Aktuelles

26.06.17 22:56

Aufstieg!

Herren 1

 

Am 25.06. fand das Finale in der A-Klasse statt. Der zweitplatzierte TC Rot-Weiß Worms 1 war zu Gast auf unserer Anlage und spielte gegen unsere Herren 1, die auf dem ersten Platz lagen. Der Sieger würde nächste Saison in der Rheinhessenliga spielen. Nach den sehr spannenden Einzeln stand es 12:0 für unsere Helden, womit der Aufstieg gesichert war. Somit konnten auch die Doppel die Wormser letztendlich nicht mehr ins Spiel bringen und am Ende konnte ein 21:0 Sieg eingefahren werden. Wir wünschen unseren Herren 1 eine fabelhafte Saison in der Rheinhessenliga.

 

Herren 3

 

Auch die Herren 3 hatten noch eine theoretische Aufstiegschance in die B-Klasse. Dazu hätten sie allerdings gegen den Tabellenführer TC Gensingen 3 sehr hoch gewinnen müssen, mindestens mit 15:6. Nach vier verlorenen Einzeln lag Gensingen auf jeden Fall vor unserer Dritten. In drei starken Partien wurden dann noch alle Doppel gewonnen. Somit hat die Dritte ganz knapp den Aufstieg verpasst. Herzlichen Glückwunsch dennoch!

 

Herren 2

 

Schon am 11.06. waren die Herren 2 mit dem Traumergebnis von 10:0 aus der B-Klasse aufgestiegen. Was für eine erfolgreiche Saison!