Jugend

Kindern und Jugendlichen eine Freizeitgestaltung zu bieten, sie durch Spiel und Spaß für den Tennissport zu begeistern, so dass sie die Faszination Tennis erleben können und entweder Motivation zum Mannschaftsspielen entwickeln oder den „weißen Sport" als wichtigste Nebensache der Welt ansehen, ist unser Anliegen.

 

Zur Zeit betreuen wir, das Trainerteam Fabian Guzik und Magdalena Böhmer, die auch Jugendwartin ist unsere Jugendlichen.

 

Wir freuen uns auf eine sportliche, fröhliche Sommersaison 2017.

 

Wer Lust und Freude am Tennisspiel hat, ist bei uns gut aufgehoben; weitere Kinder und Jugendliche sind uns herzlich willkommen.

 

Für die Medenrunde 2017 wurden fünf Mannschaften gemeldet.

 

Unser beliebtes Kinder- und Jugendcamp findet auch dieses Jahr wieder statt; Anmeldungen bei unserem Trainer Fabian Guzik: fguzik@gmx.net;

03. Juli - 07. Juli Camp 1

07. August - 11. August Camp 2

02. Oktober - 05. Oktober Herbstcamp